Face of Africa a écrit
:(bin da mein brüder ...war ein bisschen beschäftigt , ansonst wie geht es dir ???? frohe ostern feiertag .ich bin sehr stolz dass wir spielen next woche im frankreich und hoffe das wir schaffen guten ergebnis gegen die zwei mannschaften als ausbildung voher den wischtigsten spiel in äegyptischen cairo stadium .wo wohnst du dann??in köln oder ????ich ware in england bin gestern zurück und früher hatten prüfung am frankfurt uni .so mein zeit war sehr knapp aber jetzt geht wieder los .....grüsse dich )
OHHHHHHHHHHHhhhh

Bruderherz,
bin sehr erfreut,dich zu lesen...
Ich verstehe,jetzt ist die Klausurezeit und man muss sich dafür anstrengen

und Mühe gehen,um gute Leistung zu bringen

..
bin jetzt in Essen und hab auch ein Paar geschrieben..
es ist für uns ja mal schön,die beide Spiele vorzubereiten,damit wir mal eine fähige,zusammenhaltige,gute,disziplinierte Mannschaft gegen die africa Meister haben können..
aber leider ist andere gute Spieler nicht eingeladen worden

...beispielweise Grandin von Marseille,n'zogbia und arnold mwemba aus Portsmouth...
ich verliere nicht die Hoffnung,dass etwas gutgemacht werden kann..Ansonsten alles gut für die Prüfungen.
liebe Grüße
ES LEBE KONGOLESE;nous ne voulons plus rester dans l'amateurisme..nous voulons exceller dans tout,alors faisons appel a notre conscience...